Treppenlift Lifta Modell 420 mit gerader Führungsschiene

Preis: 850,00 Euro VB


 

Beschreibung:

Wir verkaufen unseren Treppenlift der Firma Lifta Modell 420 mit gerader 4,5m langer Führungsschiene und Fernbedienung.
Der Treppenlift wurde nur ca. 1 1/2 Jahre benutzt und steht seit 2018 still und verblieb seitdem ungenutzt.
Der Lift funktionierte bis zum Schluss, lediglich die 2 Akkus haben die lange Standzeit ncht überlebt und müssen wohl erneuert werden (Stückpreis ca 35 Euro).
Schienen können verändert, gekürzt oder verlängert werden.
Der Lift ist aktuell noch angeschraubt, kann aber auf Wunsch schon einmal abgebaut werden.

Hersteller:
Lifta
Typbezeichnung:
420
Ausführung:
Sitzlift
Treppe:
Gerade Treppe
Etagen:
1 Etage
PLZ:
47138
Eingestellt:
24.09.2020

Kontaktieren Sie den Verkäufer

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre Daten. Diese werden nicht weiter verwendet.